Spielplatzfest in Landsberg West

Spielplatzfest in Landsberg
Bildrechte do

Wir locken den Frühling mit Trommeln, Spiel und Spaß und laden Euch und Sie herzlich ein zum interkulturellen Spielplatzfest West am Samstag, den 6.5.2023 auf dem Spielplatz an der Lechwiesenstraße. Eingeladen sind alle Bewohner*innen des Stadtteils, insbesondere Familien mit Kindern, aber auch andere Interessierten sind herzlich willkommen. Hier könnt Ihr neue und alte Freunde treffen, spielen, trommeln, essen, uvm.Das Ganze findet umsonst und draußen statt – Essen und Getränke bitte selbst mitbringen, gerne auch als Beitrag zum Buffet beim „meet and eat“ auf der Picknickwiese.

Es wird ein buntes Programm zum Mitmachen und Zuschauen geben:

Die Trommelgruppe rund um Pape Kane sorgt für beste Stimmung

Bei einem Djembe-Workshop mit Angelika können Kinder das Trommeln selbst ausprobieren

Die Tanzschule Payer wird mit einem kurzen Show-Programm einige Tänze präsentieren

Zahlreiche Mitmachspiele für Groß und Klein stehen bereit – freut Euch auf Pedalos, Rasenski, Tauziehen und weitere Überraschungen

Der Spielplatz und das Basketballfeld dürfen erobert und genutzt werden

„Meet and eat“: auf der Picknickwiese können selbst mitgebrachte Speisen und Getränke in gemütlicher Runde verzehrt werden

Das Fest ist eine Kooperationsveranstaltung vom Quartiersbüro Landsberg, der Diakonie Oberland und der Diakonie München-Herzogsägmühle. Wir freuen uns auf viele Gäste!